Deutschlands Blitzsieg gegen England!
Samstag, Juni 26, 2010 | Author: Kevin
Wenn man diesem Tintenfisch glauben kann, brauchen wir uns morgen gar keine Sorgen zu machen :D
Seit 2008 soll er angeblich alle Deutschlandspiele korrekt vorhergesagt haben...
Ihr glaubt mir nicht!? Schaut euch das Video weiter unten an und seht selbst :P





Ist schon interessant, wo Menschen auf der Suche nach ein bisschen Sicherheit überall landen können...
Kaum sagt ein glitschiger Achtfüßer mal ein paar Fußballspiele voraus, schon rückt man mit einem Kamerateam an und dreht eine kleine Reportage über ihn...
Das ist dann wieder Mal einer der Momente, in denen ich mich froh schätze, dass ich mein Vertrauen nicht in einen Tintenfisch setzen muss (man ersetze hier Tintenfisch bei Bedarf durch stimmige Begriffe wie z.B. "Geld", "Horoskope" oder "Ich"), sondern mit Gott einen zuverlässigeren Ratgeber und Rückhalt an meiner Seite habe :).
This entry was posted on Samstag, Juni 26, 2010 and is filed under , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Kommentare:

On 27.06.2010, 01:21:00 , blubb hat gesagt…

Stellt sich natürlich die Frage wo der Unterschied ist, ob man sein Vertrauen in einen Tintenfisch oder "Gott" setzt ...

Und: Muss man sein Vertrauen in jemand anders setzen?

 
On 29.06.2010, 08:33:00 , Lari hat gesagt…

yay!
den kleenen knubbel kenn ich, ich war mal im sealife oberhausen :D der ist toootal niedlich, der hat nämlich ein blaues kuscheltier, ohne dass er nicht schlafen geht und so spökes :D :D

 
On 09.07.2010, 16:37:00 , GEschichtenschreiberin hat gesagt…

Es gibt doch noch irgendwo einen Hamster der prophezeit ;)

Bei der nächsten WM wählt jeder Zoo ein schlaues Tier und setzt ihm zwei Fahnen vor. Damit kann man auch Geld machen.

Ps: wie gehts dir? Oder dem König?