Vacation's where I wanna be...
Dienstag, März 10, 2009 | Author: Kevin
Momentan habe ich eher eine kreative Pause während meiner Semesterferien ;)
Darum gibt es diesmal nur wieder ein Soundtrack-Album, das ich ganz interessant finde :)


  


Außerdem habe ich an den beiden Gymnasien in Gütersloh folgenden Aushang (Nein - ich kann leider nicht so gut zeichnen ;) Das Bild wurde von einer Freundin aus meinem Studiengang angefertigt) gemacht - um vielleicht ein wenig Beschäftigung für die restlichen Ferien zu bekommen - und nebenbei vielleicht noch Leuten durchs Abi zu helfen...
Aber momentan scheinen alle wohl entweder schüchtern oder mit ihrem Abi zufrieden zu sein, denn es hat sich noch nicht wirklich jemand gemeldet...
Abwarten :D

This entry was posted on Dienstag, März 10, 2009 and is filed under , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.