Dolche & Detonationen
Sonntag, November 07, 2010 | Author:
Dolche und Detonationen gehören zu den Dingen mit denen eine ganz gewisse Art von Helden zu kämpfen haben wird. Es geht um eine Gruppe von... nennen wir sie mal Abenteurer - Helden mag ich sie noch nicht nennen, da sie ihr Heldentum erst noch auf die ein oder andere Art unter Beweis stellen müssen.
"Dolche & Detonationen" ist auch der Titel dieser "Serie", in der ich, soweit es mir zeitlich möglich ist, regelmäßig berichten werde, was diese Gruppe von Reisenden (verkörpert von einigen Studienkollegen & Freunden) in den Abenteuern erlebt, in die ich sie als Spielleiter in einer Runde des Pen&Paper-Rollenspiels "Dungeons & Dragons" führen werde.

Auf dieser Seite gibt es dann einen Überblick über bereits erschienene Beiträge und Berichte ;)

Einführung
|