Das spontange Verlangen...
Samstag, Mai 09, 2009 | Author: Kevin
... überkam mich, einfach mal ein eher untypisches Schandmaul-Lied zu posten...

Am Mittwoch abend war ich mit Meli auf einem Konzert von ihnen (nach längerer Zeit mal wieder ein Schandmaul-Konzert, yeah :D) - und es war mal wieder geniale Stimmung ;)
Außerdem war ich aus transporttechnischen Gründen das erste Mal noch etwas länger da, als sie dann später raus in die Eingangshalle vom Ringlokschuppen kamen und ganz normal mit den Leuten gequatscht hatten - was mich ziemlich beeindruckt hat ;)
Trotz 10 Jahren Banderfahrung und relativ großem Erfolg (in der entsprechenden Szene ^^ - aber auch in den gesamt deutschen Charts waren ihre Alben schon auf Platz 8 teilweise) scheinen die Jungs und Mädels zu einigen wenigen Bands zu gehören, die wirklich auf dem Boden bleiben :D

Naja - ein eher typischeres Lied für sie (auch von der Instrumentalisierung her ;) ) - Mit eines meiner Lieblingslieder - allein wegen der unheimlichen Spannung und Erleichterung, die da in Bridge und Refrain drinstecken:
This entry was posted on Samstag, Mai 09, 2009 and is filed under , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.