Ein weiteres Mal durfte ich meine überragenden rezeptbasierten Keksbackfähigkeiten unter Beweis stellen, um der Chrissy ein schönes passendes Geburtstagsgeschenk zu bereiten ^^
Hier folgt nun die Dokumentation des Herstellungsprozesses in Bildern ;)
Na wer kennt ihn noch?
Er lebte in einer Zeit, als es gerade noch kein Jamba und noch keine singenden Küken und son Scheiß gab und Handys fast noch Statusobjekte waren. Ein junger Mann, der einen Haufen junger Menschen mit seinen Tanzkünsten.... begeisterte und das nur in Unterwäsche ;)
Hab ich heute in den Favoriten einer Freundin gesehen und ich konnte mir ein breites Grinsen bei dem Gedanken daran, wie sehr der Kerl mich doch damals (als ich noch ab und an MTV eingeschaltet habe zwecks altersbedingter musikalischer Geschmacksverirrungen) genervt hat, nicht verkneifen.
Wer schonmal für Klausuren oder Klassenarbeiten lernen musste oder irgendeine andere unliebsame Aufgabe vor sich hergeschoben hat, weiß, welche ungeahnten Energien man in diesen Situationen entwickeln kann. Ungeahnte Energien, die man dann jedoch oft völlig umleitet in andere nicht ganz so wichtige Dinge, die man schon seit laaaaaanger Zeit mal tun wollte ;)
So etwas ist hier gerade geschehen... :D
Aber nun wird wirklich für die Klausuren gelernt! ;)
(Wobei ich habe da noch eine Staffel 24 in meinem Regal liegen.......)
PS: Ab jetzt gibt es zu langen Posts nur noch die ersten paar Zeilen zu lesen.... wer alles lesen will, sollte auf den Link "Los! Ich will die ganze Geschichte hören!" klicken, statt sich zu wundern, warum der Eintrag nur so kurz und sinnlos war...