Retro
Dienstag, Februar 09, 2010 | Author: Kevin
Na wer kennt ihn noch?
Er lebte in einer Zeit, als es gerade noch kein Jamba und noch keine singenden Küken und son Scheiß gab und Handys fast noch Statusobjekte waren. Ein junger Mann, der einen Haufen junger Menschen mit seinen Tanzkünsten.... begeisterte und das nur in Unterwäsche ;)




Hab ich heute in den Favoriten einer Freundin gesehen und ich konnte mir ein breites Grinsen bei dem Gedanken daran, wie sehr der Kerl mich doch damals (als ich noch ab und an MTV eingeschaltet habe zwecks altersbedingter musikalischer Geschmacksverirrungen) genervt hat, nicht verkneifen.
This entry was posted on Dienstag, Februar 09, 2010 and is filed under , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Kommentare:

On 11.02.2010, 07:35:00 , Anonym hat gesagt…

ooooh mein gott ist das LANGE her :D aber super!
lg,
Lari