やった!
Samstag, Februar 06, 2010 | Author: Kevin


Kaum zu glauben, aber wir haben mit unserem Kurzfilm "Die Dornröschen-Verschwörung" tatsächlich den 3. Platz beim diesjährigen UniVideoMagazin im Ringlokschuppen gemacht :)
Und zudem einen Sonderpreis für die besondere Einbindung der Uni Bielefeld-Taschen in dem Film erhalten ;)

Danke an alle Fans für ihre tatkräftige Unterstützung!

Und an alle die den Film gestern leider nicht im Ringlokschuppen sehen konnten: Bald gibt es den Film auch online ;) Ich muss mich nur noch mit dem Drehbuchautor beraten, auf welchem Videoportal ich den Film hochladen soll.....

PS: Im Titel steht "Yatta!", was japanisch ist und so viel bedeutet wie "Geschafft!"
This entry was posted on Samstag, Februar 06, 2010 and is filed under , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.