Eine steile Karriere...
Mittwoch, Mai 05, 2010 | Author: Kevin
... als Musiker einzuschlagen wird mir wahrscheinlich immer vergönnt bleiben.
Doch inspiriert von JPOs Blogeintrag habe ich doch auch mal meine Gedanken (oder vielmehr das Zufallselement diverser Internetseiten) schweifen lassen, um zu erfahren, was in einem anderen Leben vielleicht hätte sein können :D

Die Anleitung
  1. Der Bandname: Man nehme einen zufälligen Wikipedia-Artikel und mache ihn zu seinem Bandnamen.
  2. Das Cover: Man nehme das dritte Bild aus den beliebtesten Flickr-Bildern der letzten Tage.
  3. Der Name deines Debütalbums: Man nehme die letzten paar Wörter des letzten Zitats auf folgender Seite.
Und voilá... einer überaus erfolgreichen - wenn auch leider imaginären - Karriere als Musiker steht nichts mehr im Wege ;)

Ich darf präsentieren:
Meine Flamenco-Kombo "Malon, Zaragoza" - bestehend aus mir und einer Gruppe von drei spanischen Drillingen, die mit ihren Gitarrenkünsten, nicht nur die dortige Damenwelt bezaubern - unschwer zu erkennen an der sofortigen Erstplatzierung unseres Debüt-Albums "Where It Wants You To Go" in den Europa-Charts ;).
Perfekte Arbeitsteilung garantiert: Die drei Jungs spielen Gitarre - und ich? Na ja... ich stehe daneben und animiere das Publikum oder so :D

Unser Cover:
This entry was posted on Mittwoch, Mai 05, 2010 and is filed under , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Kommentare:

On 05.05.2010, 21:18:00 , Nikolai hat gesagt…

Die Anleitung ist cool!

Grüße
Nikolai

 
On 05.05.2010, 22:23:00 , Sorcerer88 hat gesagt…

hehe, ziemlich coole idee! die lyrics könnten dann z.B. eine aneinanderreihung von twitter feeds sein, natürlich mit programm auf reime gefiltert ;)
lg, Simon

 
On 15.05.2010, 17:19:00 , diereiche hat gesagt…

Meine Gruppe "Exponentiation" wird in wenigen Wochen mit dem Mega-Album "It always gets worse" raus kommen. Wir hoffen, dass niemand Depressionen bekommt aufgrund des etwas pessimistischen Titels...

 
On 21.01.2011, 14:31:00 , Anonym hat gesagt…

Geniale Anleitung! :D
http://img254.imageshack.us/img254/9689/pneumaticcylinder.png