Lena!
Sonntag, Mai 30, 2010 | Author: Kevin
Also ich gönns ihr ja :)

Mit 246 Punkten, 76 Punkten Vorsprung und einem sicheren Sieg schon bevor die letzten sechs Länder überhaupt angefangen haben, ihre Punkte zu vergeben, hat Lena die Bühne in Oslo ordentlich gerockt - da waren sich die meisten in Europa einig...
Ich hoffe nur für sie, dass sie so bleibt wie sie ist - und den Herausforderungen, die nun (zumindest für kurze Zeit) kommen, gewachsen sein wird: Paparazzi, Internationaler Ruhm und Erwartungsdruck... Wäre schade, wenn es da irgendwann Lügengeschichten und Skandale hagelt, die sie kaputt machen...

Ich frage mich ja ehrlich, ob nächstes Jahr im EuroVision Songcontest eine überdurchschnittlich hohe Zahl an ausgeflippten Maturandinnen antreten wird ;) - dieses Jahr sollen ja auch mehrere Länder die Fiedel nach Oslo mitgebracht haben, um ein wenig an Alexander Rybaks Erfolg vom letzten Jahr anzuknüpfen :D
This entry was posted on Sonntag, Mai 30, 2010 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.