Let's get ready to rumble
Montag, Oktober 13, 2008 | Author: Kevin
So... nun hab ichs tatsächlich geschafft...
Nachdem ich lange nach einem schicken Design gesucht habe (Dieses hier stammt übrigens von Gosublogger) und im Laufe des zurückliegenden Abends noch die ein oder andere Kleinigkeit daran verändert habe, ist er fertig - mein Blog ^^
In meinem Umfeld haben schon seit längerer Zeit einige Leute einen eigenen Blog und da hab ich mir gedacht: "Kevin, das kannst du auch. Warum sollen nicht auch deine Freunde (und Feinde - und überhaupt jeder im Internet) ein wenig an deinem Leben und deinen Gedanken teilhaben - könnte lustig werden" - und na ja. Hier ist er!

Lange Rede - Kurzer Sinn. Ab morgen (genauer gesagt in 8 1/2 Stunden) beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, was mir als Anlass symbolträchtig genug erschien, um nun auch mit dem Bloggen anzufangen. ;)
Mein erstes Semester "Kognitive Informatik" an der Uni Bielefeld beginnt und das schöne Studenten-Lotterleben kann losgehen, von dem alle schon immer schwärmen...

Na ja... Schön wärs zumindest... :D

Aber mehr davon ein andern Mal... ;)
This entry was posted on Montag, Oktober 13, 2008 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.