Cookies Impossible!?
Mittwoch, November 19, 2008 | Author: Kevin
Einige Leute in meinem Umfeld werden vielleicht schon bemerkt haben, dass ich mich vor kurzem aktiv als Bäcker betätigt habe, um einige leckere Chocolat Chip Cookies als Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin zu backen.
Dazu muss gesagt werden, dass ich das dritte Mal überhaupt in meinem Leben gebacken habe - und dafür finde ich, sind die Kekse dann doch ganz gut gelungen ;).
Wenn ich da an meinen allerersten Backversuch drei Tage vorher (gleiches Rezept) denke... oje oje... Ich sage nur: "dunkelbraune Kekspizza" ^^

Naja ich habe mal ein paar Fotos von meiner Backodysse am vorletzten Sonntag Abend hochgeladen, die ich euch nicht vorenthalten will. ;-)

Ich hatte sogar spontanen Besuch von einem unabhängigen Cookie-Tester - Aber seht selbst :D

This entry was posted on Mittwoch, November 19, 2008 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Kommentare:

On 20.11.2008, 22:42:00 , Anonym hat gesagt…

KEKSEEEEEEEEEEEE!!!!! <3 !!!!